Fit und gesund durch Bewegung ist ein Kursprogramm, Frauen und Männer trainieren gemeinsam.
Die Kurse finden Dienstag und Mittwoch in der in der Ebersteinhalle in Obertsrot statt.

An den 10 Kursabenden wird durch ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm
-die Beweglichkeit erhalten oder verbessert
-die Muskulatur gekräftigt
-Ausdauer und Koordination trainiert

Das Ziel des Fitness- und Gesundheitssports ist in erster Linie der Erhalt und die Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit und des geistigen Wohlbefindens. Dabei soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen.

Die Kurse werden von Bernhard Gerstner geleitet,
Trainer C Fitness u. Gesundheit und Übungsleiter B Sport in der Prävention.

Kosten: Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.
Nichtmitglieder bezahlen 23,-€  (befriste Mitgliedschaft für den Rest des Kalenderjahres)

Die Teilnehmerzahl je Kurs ist begrenzt.
Informationen und Anmeldung unter Tel. 07224 / 50631 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!